preloadingpreloadingpreloading

SPITEX BURGDORF-OBERBURG

Farbweg 11 3400 Burgdorf / Telefon 034 420 29 29 / info@spitexburgdorf.ch

Kosten

Kosten

Allgemeines

Die Spitex erbringt ihre Dienstleistungen auf der Grundlage von klaren, transparenten Regelungen. Klientinnen und Klienten wissen jederzeit, worauf sie - zu welchen Kosten - Anspruch haben. Berechnungseinheiten, Tarife und Verrechnung sind gemäss den Weisungen der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion des Kantons Bern gestaltet.

Art, Umfang und Dauer der Einsätze werden in einem Abklärungsgespräch festgelegt und im Bedarfsmeldeformular festgehalten. Periodisch erfolgt eine Überprüfung der vereinbarten Leistungen, um diese allenfalls anzupassen. Das Bedarfsmeldeformular wird von uns und dem Arzt ausgefüllt und von uns direkt an ihre Krankenkasse weitergeleitet.

Pflegematerial

Von uns benötigtes Material wird nach effektivem Aufwand separat auf der Rechnung ausgewiesen. Die Kosten darüf übernimmt in der Regel die Krankenkasse.

Tarife

Abklärung und Beratung: Fr. 76.90 pro Stunde
Behandlungspflege/Wundbehandlung: Fr. 63.00 pro Stunde
Grundpflege: Fr. 52.60 pro Stunde

Die Minimaleinsatzzeit beträgt 10 Minuten. Anschliessend wird in Einheiten von 5 Minuten abgerechnet

 

Weitere Informationen

© Spitex Burgdorf-Oberburg, Farbweg 11, 3400 Burgdorf, Telefon 034 420 29 29, info@spitexburgdorf.ch | powered by CMSimple | designed by vision57 | Druckansicht | Login