preloadingpreloadingpreloading

SPITEX BURGDORF-OBERBURG

Farbweg 11 3400 Burgdorf / Telefon 034 420 29 29 / info@spitexburgdorf.ch

Leitbild / Organigramm 

Kernaussagen aus dem Leitbild

Menschenbild

Jeder Mensch ist eine Persönlichkeit mit individueller Entwicklung und ist durch sein soziales und kulturelles Umfeld geprägt.

Dienstleistungen

Im Vordergrund unserer Tätigkeiten stehen das Wohl und die Lebensqualität der Klienten. Unsere Dienstleistungen unterstützen ein Leben zu Hause, verzögern oder verhindern einen Eintritt in eine stationäre Einrichtung und werden interdisziplinär erbracht.

Zusammenarbeit

Eine gute Zusammenarbeit mit Angehörigen, Fachpersonen und ergänzenden Dienstleistungsorganisationen ist Voraussetzung für eine ganzheitliche Pflege und Betreuung.

Qualität

Unsere Leistungen sind fortschrittlich und entsprechen dem aktuellen Wissensstand der Pflege und Betreuung. Das Personal ist qualifiziert, selbstständig und initiativ. Im Team streben wir eine offene, konstruktive und transparente Zusammenarbeit an. 

Spiritualität

Spiritualität bedeutet für uns das Bewusstsein, in ein lebendiges Ganzes eingebettet zu sein, von dem wir uns getragen fühlen und das wir in all seinen Facetten respektieren.

Weitere Informationen

© Spitex Burgdorf-Oberburg, Farbweg 11, 3400 Burgdorf, Telefon 034 420 29 29, info@spitexburgdorf.ch | powered by CMSimple | designed by vision57 | Druckansicht | Login